1. Seniorenturnier in Oberursel

Das erste Seniorenturnier dieses Jahres ist am Freitag  12.04.2024 in Oberursel ausgetragen worden.
Von den 10 vorangemeldeten Spielern waren schließlich 8 anwesend, sodass ein Rundenturnier mit einer Bedenkzeit von 10 Minuten pro Spieler durchgeführt wurde.

Nach sieben teilweise sehr spannenden Partien waren alle Teilnehmer sehr zufrieden und haben Spaß dran gehabt.
Die Abschlusstabelle lautet wie folgt:

1. Herr  Gebauer, Wolfgang    5,5 Punkte

2. Herr  Kopp, Hans-Henning  5,0 P.

3. Herr  Falk, Thomas           5,0 P.

4. Herr Stallmann, Stefan       4,0 P.

5. Herr Grieß, Volker              3,5 P.

6. Herr Mersinger                   2,5 P.

7. Frau Schlünz, Caterina        1,5 P.

und schließlich ich mit einem nicht nennenswertem Punkt.

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich bei allen die da waren und auch bei denjenigen, die kommen wollten, aber aus persönlichen Gründen nicht konnten und verbleibe mit besten Grüßen.

Massoud Ghaznavi

Seniorenbeauftragter des Bezirk 5